2 Kommentare zu “Burgweinfeste

  1. Liebe Gössenheimer,
    Euer Weinfest in der Burgruine ist für uns (aus Zell am Main) jedes Mal der Höhepunkt des Sommers. Vorgestern waren auch noch 4 Gäste aus Schweden begeistert mit uns auf der Homburg. Danke an alle, die sich so toll engagieren und sowas auf die Beine stellen (hier hatte das Publikum vergessen entsprechend zu applaudieren)!
    Als uralter Jets-Fan war ich sehr gespannt auf die neue Formation der Band.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn nächstes Jahr die Moondogs wieder spielen würden.
    Egal wie, wir freuen uns aufs Bergweinfest 2014!
    Herzlichst
    Walter und Brigitte J.

    • Hallo Brigitte & Walter,

      Danke für Euer feedback zu unserem Burgweinfest. Es macht uns als Veranstalter Freude, wenn wir solche positive Rückmeldungen bekommen, denn dann wissen wir, dass sich der Aufwand und die Mühen gelohnt haben.
      Wir stellen auch fest, das immer mehr Gäste von weit außerhalb unseres Einzugsgebietes kommen : es waren Gäste aus verschiedenen Teilen Deutschlands, Norwegen, Frankreich und den USA da. Und natürlich die Gäste aus Schweden, die uns als Verein gar nicht aufgefallen sind.
      Ja, nun freuen wir uns natürlich auch schon auf 2014 – die ersten Gespräche mit verschiedenen Bands sind schon in Planung : ob es da mit den Moondogs klappt wird sich zeigen.
      Bis dahin – Euch eine Gute Zeit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*